Warning: Use of undefined constant gallery - assumed 'gallery' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/40/d579548956/htdocs/wp-content/themes/imbalance2/js/photo-galleria/photo-galleria.php on line 195
KERIJAtheater » VOLLE BUDE

VOLLE BUDE

„VOLLE BUDE“ ist ein fabelhaftes Familien-Spektakel für Gemeindefest bis Theatersaal. Wie alle unsere Familienstücke spielen wir auf kleinem Raum, unter der Linde im Garten oder eben dort, wo die Zuschauer gerade sind.

Zum Stück: In der tierischen Wohngemeinschaft spielen Hund und Katze wieder verrückt! Auch Huhn Berta verpasst ihren Einsatz und irgendwie funktioniert heute gar nichts. Doch als ein alter Fuchs um Asyl bittet, sind sich alle einig: „Der gehört nicht zu uns! Der ist nicht von hier!“ Warum der Fuchs trotzdem eine neue Heimat findet und was die Maus Wilma damit zu tun hat, bleibt noch ein Geheimnis.

„Volle Bude“ nutzt das Element der Fabel um inhaltlich mit  Vorurteilen und Klischees zu brechen. Das ein Zusammenleben ohne Angst und in aller Freiheit möglich ist, zeigt dieses Stück für kleine und große Zuschauer. Unter dem Motto: „Unser Haus hat viele Zimmer“ erwartet das Publikum ein unterhaltsames und buntes Stück Familientheater.

Spielzeit: tierische 40 Minuten

Auftrittstermine

Zum Stück gibt es auch selbst geschriebene Lieder, wovon ihr hier schon 2 Stück hören könnt.

 

Download: Plakat